Hej, det er Sally

Gebürtig komme ich aus Dänemark, wohne aber schon sehr lange in Deutschland: Zuerst ganz oben im Norden – in der dänischen Minderheit.

Seit ca. 9 Jahren lebe ich mit meiner Familie südlich von Hamburg in einem traumhaften Obstanbaugebiet – ein wenig wie in Bullerbü – nur Größer 😉

Privat engagiere ich mich gerne in der Frauenarbeit unserer Kirche. Warum Frauenarbeit? Ist das nicht veraltet und staubig? Ich denke nein!

Ich glaube:

  • jede Frau braucht Ermutigung
  • gemeinsam sind wir besser als alleine
  • du bist mehr als die Rollen, die du täglich inne hast
  • in dir ist GOLD vergraben
  • wir sind für eine Zeit wie diese geboren
  • jede Frau ist kostbar und einzigartig

 

Beruflich habe ich schon an vielen Stationen halt gemacht und viele, viele Erfahrungen gesammelt. Aktuell stecke ich all meine Energie in mein kleines Lädchen und freue mich über die vielen Kinder, die zum malen und basteln zu mir kommen.

Was ich so mache

Handarbeit

Ich bin wahnsinnig gerne aktiv und liebe es, etwas herzustellen. Egal ob nähen, stricken, Altholz in ein Kunstwerk verwandeln…

Grafikdesign

Eine schöne Einladungskarte, eine ermutigende Postkarte oder auch ein Poster zur Taufe – mit meinem Grafikprogramm werden allerlei Schönheiten erstellt.

Blog

Ich denke, gemeinsam sind wir besser! Deshalb teile ich ein Stück meines Lebens mit dir – im Blog!

Finde mich auf Instagram unter @bysally.de

Share this:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: