Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist… Ich für meinen Teil habe ein paar Eigenschaften, die mich selber manchmal total nerven. Die auch selbst Familienmitglieder belächeln und sagen: ach du jetzt wieder! Kennst du das?

Aber was ist, wenn diese vermeintliche Macke eigentlich eine Gabe ist? Deine Gabe. Etwas, was dich ausmacht. Etwas, das du besonders gut kannst!

Schau doch mal aus einem anderen Blickwinkel drauf – was siehst du jetzt?

#heymama #beyouyou #seidudu #dubisteinzigartig #dubistbegabt #mamablogger #mamablogger_de #ermutigung #sisterhood #entdeckedichneu #indirstecktmehr

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

On Key

Related Posts

Oh la la – es kommt was neues!

Das kommende Kreativ Studio ist einerseits mein Arbeitsplatz, es bietet aber auch Touristen und Einwohnern einen schönen Ort wo nach einer Schönigkeit für das Zuhause den anstehenden Geburtstag gestöbert werden kann. Es werden kreative Angebote für Kinder und Erwachsene angeboten…

So sieht er aus: unser Kinder-Handyvertrag

Die Sache mit dem Smartphone… Ist dein Kind auch schon ganz ungeduldig und möchte endlich ein eigenes Smartphone? Hier ist unser Kinder-Handyvertrag, mit dem der Umgang mit dem Smartphone richtig gut klappt.

Oh du verrücktes 2020…

Ein verrücktes Jahr – aber war nicht auch vieles schön? Ich glaube, wenn wir den Blickwinkel ändern, ist vieles Möglich…

Jeder ist wertvoll, oder?

Kennst du das? Es gibt Menschen, die bringen deine schlechteste Seite zum Vorschein – aber ich habe einen Satz gefunden, der mir hilft…

%d Bloggern gefällt das: