Oh la la – es kommt was neues!

Das kommende Kreativ Studio ist einerseits mein Arbeitsplatz, es bietet aber auch Touristen und Einwohnern einen schönen Ort wo nach einer Schönigkeit für das Zuhause den anstehenden Geburtstag gestöbert werden kann. Es werden kreative Angebote für Kinder und Erwachsene angeboten...

Hej, ich bin Sally, gebürtige Dänin und seit nunmehr 9 Jahren wohnhaft im Alten Land.

Kreativität ist meine Leidenschaft: „Nähen ist wie zaubern können“ wird so schön gesagt. Und ja – aus einem Stückchen Stoff wird ein Lieblingsteil – mit ein wenig Perspektivwechsel wird sogar aus einem alten Gartenstuhl ein Wandregal.

Letzte Woche verkündete ich über die Stories & im Status, dass sich da was anbahnt.

Wenn du das verpasst hast – dann kommt‘s hier noch mal von vorne:

Ab Mai zieht mein Arbeitsplatz um – nicht mehr Zuhause auf 8 m2 – nein – ich habe mir ein kleines Lädchen angemietet

Und alle so: YEAH!!!!

Das kommende Atelier & Butik bietet Touristen und Einwohnern gleichermaßen einen schönen Ort, wo im besten Fall sogar bei einer fluffigen Waffel und einer leckeren Tasse Kaffee, nach einer Schönigkeit für dich, dein Zuhause oder den anstehenden Geburtstag gestöbert werden kann. Innerhalb und außerhalb der regulären Öffnungszeiten (Do-Fr-Sa) werden kreative Angebote für Kinder und Erwachsene angeboten.

Meine Handgemachten Kreationen werden aktuell in zwei Läden in der Region angeboten und vor Corona war ich regelmäßig mit meinem Stand auf Kreativ-Märkten unterwegs.

Nun wird es Zeit, eine eigene Fläche zu haben: Atelier und Verkaufsraum in einem.

An 3 Tagen die Woche ist das Studio mein Arbeitsplatz, an weiteren 3 Tagen wird das Atelier als Laden geöffnet haben.

Zusätzlich zu meinen Handmade-Produkten werden regelmäßig allerlei Kurse für Groß & Klein angeboten:

– Anfänger-Nähkurse

– Figuren aus Treibholz herstellen

– Zeichnen lernen

– Porzellan-Upgrade

– Kindergeburtstag

– und vieles mehr

Noch gibt es nicht großartig was zu sehen, Fotos die ich euch zeigen könnte; die Fortschritte passieren aktuell nur hier auf meinem PC, in meinem Kopf und auf der To-Do-Liste, aber zumindest steht hier jetzt schwarz auf weiß, was ich vorhabe 🙂

Wenn du mich in der Start-Up-Fase unterstützen möchtest, dann kannst du das auf verschiedene Wege machen:

– Teile, Like und kommentiere mit mindestens 5 Worten meine Beiträge in den sozialen Medien; dadurch erhöht sich meine Reichweite und Sichtbarkeit

– Stöbere gerne schon in meinem Etsy-Shop nach etwas Schönem. Jeder Verkauf, der vor Eröffnung geschieht, hilft mir dabei das Atelier einzurichten und einen Architekten damit zu beauftragen, eine Nutzungsänderung zu beantragen. Daaaaaann können wir nämlich tatsächlich im Laufe des Jahres auch offiziell Kaffee & Waffeln anbieten, so a la Mini-Cafe – das wär’ doch cool, oder? (Aber: der Weg bis dahin ist noch weit. Starten werde ich am 17.04. „nur“ als Atelier und ggf. am Tag der Eröffnung einmalig mit einer Sondergenehmigung Kaffee & Waffeln anbieten)

Hier gehts zum Etsy-Shop

und hier zu den Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen

Da der Tag der Eröffnung auch der Geburtstag meiner geliebten Mormor {Oma} wäre, steht – ihr zu ehren – auch schon das Eröffnungsangebot fest. Und zwar ganz dänisch und mitten aus dem Alltag meiner Familie

2er Sets gestrickte Spültücher &

gestrickte Strümpfe zum Vorzugspreis

Nun aber genug für heute – auf gehts – ran an die To-Do-Liste 🙂

Liebste Grüße,

Sally

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

On Key

Related Posts

Oh la la – es kommt was neues!

Das kommende Kreativ Studio ist einerseits mein Arbeitsplatz, es bietet aber auch Touristen und Einwohnern einen schönen Ort wo nach einer Schönigkeit für das Zuhause den anstehenden Geburtstag gestöbert werden kann. Es werden kreative Angebote für Kinder und Erwachsene angeboten…

So sieht er aus: unser Kinder-Handyvertrag

Die Sache mit dem Smartphone… Ist dein Kind auch schon ganz ungeduldig und möchte endlich ein eigenes Smartphone? Hier ist unser Kinder-Handyvertrag, mit dem der Umgang mit dem Smartphone richtig gut klappt.

Oh du verrücktes 2020…

Ein verrücktes Jahr – aber war nicht auch vieles schön? Ich glaube, wenn wir den Blickwinkel ändern, ist vieles Möglich…

Jeder ist wertvoll, oder?

Kennst du das? Es gibt Menschen, die bringen deine schlechteste Seite zum Vorschein – aber ich habe einen Satz gefunden, der mir hilft…

%d Bloggern gefällt das: