img_1038

Mein Mamaglück ist nicht nur da, wenn alles eitel-Sonnenschein ist. Mein Mamaglück ist auch da, wenn es eine Krise gibt. Wenn ein Schulkind verzweifelt weint. Wenn ein Kindergartenkind sinnlos motzt. Das Mamaglück ist dann nämlich der Lebensretter und Blickwinkelveränderer. Der Tröster und Punktsetzer. Der Ermutiger und Zuhörer. Ja, Mamasein kostet mich manchmal alles. Aber was für ein Privileg! Ich darf einen kleinen Menschen für das Leben stark machen! Ich darf zuhören und helfen. Ich darf Auge im Sturm sein! Ich wünsche dir einen tollen Freitag voller Superkraftmomente!

#mamasein #superheld #mamablogger #mamablogger_de #lebenmitkindern #meinsegenregen

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

On Key

Related Posts

Oh la la – es kommt was neues!

Das kommende Kreativ Studio ist einerseits mein Arbeitsplatz, es bietet aber auch Touristen und Einwohnern einen schönen Ort wo nach einer Schönigkeit für das Zuhause den anstehenden Geburtstag gestöbert werden kann. Es werden kreative Angebote für Kinder und Erwachsene angeboten…

So sieht er aus: unser Kinder-Handyvertrag

Die Sache mit dem Smartphone… Ist dein Kind auch schon ganz ungeduldig und möchte endlich ein eigenes Smartphone? Hier ist unser Kinder-Handyvertrag, mit dem der Umgang mit dem Smartphone richtig gut klappt.

Oh du verrücktes 2020…

Ein verrücktes Jahr – aber war nicht auch vieles schön? Ich glaube, wenn wir den Blickwinkel ändern, ist vieles Möglich…

Jeder ist wertvoll, oder?

Kennst du das? Es gibt Menschen, die bringen deine schlechteste Seite zum Vorschein – aber ich habe einen Satz gefunden, der mir hilft…

%d Bloggern gefällt das: