Gehörst du auch zu der Fraktion „nur mal kurz die Welt retten“?

Seit wir beschlossen haben, gemeinsam das kreative Geschäft zu betreiben, sind wir noch nicht zu viel gekommen.

Irgendwas war immer los: Krank, Finanzamt, Steuerberater, Müde, Geburtstag, Krank, Steuerberater…

So manch ein Zweifel wollte sich schon einschleichen:

Ach, das bringt doch nix, wir schaffen ja eh nix.

Haben wir uns wieder zu viel vorgenommen?

Aaaaaber: wir sind ja lernfähig 😅 es muss ja nicht alles sofort passieren!

Wir wechseln mal entschieden auf die Chill-Mal-Seite & mein Liebster bastelt, statt zu frusten, erstmal einen mobilen Feinmechanik-Wagen für seine neue Schmuckproduktion 😍 Ich bin so gespannt darauf seine ersten Werke zu sehen und bis dahin heißt es weiterhin:

Keep Calm

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Chill Mama

Lieber in Ruhe alles sorgfältig vorbereiten, es von Anfang an gut machen, aus einer Position des Friedens statt schnell schnell…

Wenn du ehrlich mit dir bist: wo müsstest du Entschleunigen & dir selber den Druck nehmen?

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

On Key

Related Posts

Jeder ist wertvoll, oder?

Kennst du das? Es gibt Menschen, die bringen deine schlechteste Seite zum Vorschein – aber ich habe einen Satz gefunden, der mir hilft…

Herzlich Willkommen…

…auf meiner Seite! Hier soll es bunt, kreativ, unperfekt, schön und ermutigend zugehen. Ich bin Sally, gebürtige Dänin, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern, ehemalige Fallschirmspringerin,

Abschminkpads – Tutorial

Heute gibt’s von mir eine kleine Anleitung, um selber Abschminkpads zu nähen und somit die Watteaus für immer zu verbannen…

Sei du du!

Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist… Ich für meinen Teil habe ein paar Eigenschaften, die mich selber manchmal total nerven. Die

What is in your hand?

Sehnst du dich nach einer schöneren Welt? Fragst du dich, was du eigentlich zu geben hast und vergleichst dich gerne mit anderen? Dann möchte ich dich heute ermutigen zu entdecken, was in deinen Händen ist…

%d Bloggern gefällt das: